Kirchentag 2025

Hier finden Sie nützliche Tipps und Hinweise, wenn Sie mit einer Gruppe oder auch einfach mehreren Personen zum Kirchentag reisen möchten.

Als Gruppe zum Kirchentag

Bei der Ticketbestellung können mehrere Menschen mit den unterschiedlichsten Bedarfen beim Kirchentag angemeldet werden. Die Person, die die Ticketbestellung durchführt, nennen wir "Hauptanmelder:in". Die:der "Hauptanmelder:in" erhält die Rechnung der gesamten Gruppe sowie die Lieferung von bestellten Papiertickets, Programm- und Liederheften.

Die Bestellung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Sie kann aber jederzeit unterbrochen und gespeichert werden. Sammeln Sie am besten erst alle Informationen ihrer Gruppe und tragen Sie dann die Daten in der Anmeldung ein.

Schauen Sie sich zunächst auch die weiteren Informationen unter kirchentag.de/teilnehmen an. Dort finden Sie alles zu Tickets, Preisen, Unterkünften und weiterem. Darüber gelangen Sie dann auch zur Ticketbestellung.

Bitte beachten Sie: Die Gruppenbestellung müssen Sie selbst online vornehmen. Der Teilnahmeservice kann die Eingabe der Daten nicht für Sie übernehmen, unterstützt sie jedoch gerne, wenn im Bestellprozess Fragen aufkommen sollten.

Im Laufe des Jahres 2024 werden wir Ihnen weitere Informationen speziell für Gruppen auf dieser Seite zur Verfügung stellen.

Damit der Kirchentag zu einem positiven Erlebnis für alle wird, sind wir wachsam & aktiv gegen Übergriffe und sexualisierte Gewalt. Dazu hat der Deutsche Evangelische Kirchentag ein Konzept veröffentlicht, mit dem sich bei der Anmeldung einverstanden erklärt wird. Informationen zur Prävention von sexualisierter Diskriminierung und Gewalt finden Sie unter kirchentag.de/schutz.

Teilnahmeservice

Tel.: +49 661 96648 - 100