Längere Frist für den Markt der Möglichkeiten

Mitwirken

Standbewerbungen können bis zum 31. August eingereicht werden.

Das Bewerbungsverfahren für den Markt der Möglichkeiten beim Kirchentag 2025 in Hannover wird verlängert. Interessierte Gruppen, Initiativen und Organisationen können sich noch bis zum 31. August mit einem Stand bewerben.

Mehr Informationen zum Bewerbungsverfahren und den Mitwirkungskonditionen finden Sie hier.

Der Markt der Möglichkeiten beim Evangelischen Kirchentag gehört zu den größten Netzwerktreffen zivilgesellschaftlicher Akteure in Deutschland. Gemeinnützige Initiativen und Organisationen aus Kirche und Gesellschaft berichten über ihre Projekte und vernetzen sich mit Gleichgesinnten und interessierten Kirchentagsteilnehmenden.

Größere Werke, Verbände, Einrichtungen und Dienstleister, Medien aus dem kirchlichen Umfeld und Sponsoren des 39. Deutschen Evangelischen Kirchentages präsentieren sich auf der benachbarten Messe im Markt, hier läuft die Bewerbungsfrist noch bis zum 1. Oktober 2024.