Hygieneregeln beim Kirchentag

Service

Wir empfehlen das Beachten der allgemeinen Hygieneregeln (Hust- und Niesetikette beachten, Hände regelmäßig waschen bzw. desinfizieren.). Personen, die sich zusätzlich schützen möchten, empfehlen wir das Tragen einer Maske in Innenräumen. Auf den Veranstaltungen des Kirchentages sind aktuell keine weiteren Maßnahmen vorgesehen.

Sollten Sie sich krank fühlen, bitten wir Sie, die Veranstaltungen nicht zu besuchen.

Es gelten die aktuellen Regelungen des Landes Bayern zum Zeitpunkt der Veranstaltung.

Was ist zu tun bei einem positiven Test?

Sollte Ihr Corona Test positiv ausfallen, bitten wir Sie die Veranstaltungen des Kirchentages nicht weiter zu besuchen, sondern die geltenden Regelungen zu beachten.

Danke, dass Sie uns helfen aufeinander achtzugeben, damit möglichst alle gesund den Kirchentag feiern können.