Gute Reise zum Kirchentag in Nürnberg und Fürth

Wir wünschen eine gute Anreise

Gute Anreise! Aus allen Himmelsrichtungen sind Menschen auf dem Weg nach Nürnberg. Wir wünschen gute Reise und freuen uns auf fünf spannende gemeinsame Tage in der fränkischen Metropolregion.

Hat Ihre Begleitung diese Meldung auch bekommen?
Wir würden gerne alle Teilnehmenden auf diesem Weg erreichen. Diese Meldung wurde als Push-Mitteilung versendet. Die Organisationsleitung des Kirchentages verwendet diese Form der Benachrichtigung nur zu wichtigen Informationszwecken, wie z.B. einer Unwetterwarnung oder ÖPNV-Informationen. Um jederzeit gut informiert zu sein, müssen Mitteilungen in den App-Einstellungen des Gerätes erlaubt sein.

Wenn Sie ein eTicket bestellt haben, aktivieren Sie dies in der Kirchentags-App unter "Mein Kirchentag". Anleitungen und Erklärvideos finden Sie auf kirchentag.de/app. Ein Ausdruck Ihres eTickets ist nicht vorgesehen und überlastet unsere Servicepunkte.